Freitag, 30. Januar 2009

OSAD 5




















Thema:Erstellt ein LO über ein - für Euch - bedeutendes Ereignis aus 2008! Das LO sollte mind. ein passendes aussagekräftiges Foto enthalten oder / und ein entsprechendes Journaling!


Das Journaling:

Mein schönste Erlebnis 2008

Ich war schwanger!
Am Anfang war ich mir ziemlich sicher gewesen, dass ich schwanger war. Aber ich wollte noch eine Nummer auf sicher gehen und habe mir eine Schwangerschaftstest gekauft. Meine Vermutung hat es bestätigt und die Freude war riesengroß. Ich bin schwanger! Ein viertes Kind wird zur Welt kommen. Die letzte drei Schwangerschaften habe ich es, egal ob in guten oder schlechten Zeiten waren, immer genossen. Deswegen wusste ich, dass das bei der vierte Schwagerschaft auch schön sein wird! Der Schwangerschaft verlief ganz wunderbar, es sind keine Beschwerden aufgetreten. Ich habe die Zeit einfach sehr genossen. Nach ein paar Monaten wurde mir mitgeteilt, dass es ein Mädchen sein wird. Wir wünschten uns, dass es ein Junge wird, aber dennoch haben wir uns sehr auf das Kind gefreut. Als der Geburt langsam näher rückte, beschlossen mein Mann und ich zum Fotoshooting zu gehen und gemeinsam fotografieren zu lassen. Denn das soll ein Erinnerung für uns sein, ein Erinnerung, der nur einmalig ist! Drei Wochen später kam unser Kind Amy Melina zur Welt.
Nun ist die Familie jetzt vollkommen, eine richtige Familie und darauf sind wir sehr stolz.
Auch wenn ich traurig bin, dass alle meine schöne Schwangerschaftszeiten vorbei sind, freue ich mich jedesmal, dass ich das erleben durfte. Darauf bin ich sehr stolz!

*New* Kit from Jofia Designs . Klick here:The smell of summer by Jofia Devoe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen